Aktuell

Umfrage zum Europäischen Jahr der Jugend 2022

Rege Beteiligung von jungen Menschen erwünscht.

Bild: © Methawee Krasaeden auf Pixabay.

Junge Menschen werden von der Europäischen Kommission dazu aufgerufen, ihre Erwartungen, Interessen und Vorstellungen zum Europäischen Jahr der Jugend 2022 zu benennen.

Dazu wurde eine Umfrage eingerichtet, an der man sich noch bis 17. November 2021 beteiligen kann.

Als Europaabgeordneter ist es mir sehr wichtig, dass die Politikerinnen und Politik in Brüssel und Straßburg Politik machen, die die Menschen erreicht und vor allem den Wünschen der Bevölkerung entspricht. Denn wir sind gewählte Volksvertreter.

Alle jungen Menschen aus der Jungen Union, aber natürlich auch aus den verschiedenen Verbänden, wie z.B. dem Bundesverband Junger Unternehmer, der Junioren des Handwerks, der Wirtschaftsjunioren Deutschland, von konfessionellen Jugendverbänden, von Jugendorganisationen der Hilfswerke, von Sportjugendverbänden, Jugendaustauschverbänden, Pfadfinderverbänden und Jugendorganisationen kultureller Bereiche etc. lade ich ein, sich rege an der Umfrage zu beteiligen.

Die Umfrage steht in den Amtssprachen der Europäischen Union zur Verfügung.

Link: https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/d6053480-a3d3-00fa-598a-a6a8b6119df3

Die Teilnahme ist bis zum 17. November möglich.

 

Zurück