Aktuell

Sommertour

Bild: Im November 2021 besuchte der Europaabgeordnete Norbert Lins die Firma Fruit Tec
in Salem-Neufrach. Hier ist er im Gespräch mit dem Geschäftsführer Adolf Betz.
© Bettina Scriba.

Endlich ist es wieder soweit! Ich gehe auf Sommertour und besuche in Zusammenarbeit mit den CDU-Kreisverbänden alle Landkreise, die ich im Europäischen Parlament vertrete. Dabei bin ich in meinem gesamten Betreuungsgebiet Württemberg-Hohenzollern unterwegs, das die Landkreise Alb-Donau-Kreis, Biberach, Bodenseekreis, Ravensburg, Reutlingen, Sigmaringen, Tübingen, Zollernalbkreis sowie den Stadtkreis Ulm umfasst.

Mir ist die Sommertour sehr wichtig, da ich in einer kompakten Form viele Gespräche führen und Eindrücke vor Ort sammeln kann. Das ist für meine Arbeit in Brüssel und Straßburg wichtig, denn dort mache ich Politik für unsere Region. Dabei gilt es nicht nur regionale Unterschiede zwischen Nord- und Süddeutschland zu beachten, sondern auch Gegebenheiten, die in einem der anderen Mitgliedstaaten ganz anders aussehen können.

Am 15. Juli besuche ich den Landkreis Reutlingen, am 18. Juli den Landkreis Zollernalb und am 20. Juli den Bodenseekreis. Die Sommertour wird am 21. Juli im Landkreis Tübingen und am 25. Juli im Landkreis Ravensburg fortgesetzt. Einige Termine sind öffentlich und Gäste willkommen. An anderen Terminen können aufgrund der begrenzten Personenanzahl leider nur geladene Gäste teilnehmen.


Link zur Website von Norbert Lins: https://norbert-lins.de/termine

 

Zurück