Aktuell

Immer informiert und am Puls der Zeit – das beschäftigt Europa und die Region.

Besuchergruppen

Donnerstag, 15. September 2016, 15:03 Uhr

Am heutigen Donnerstag durfte ich den CDU-Stadtverband Meßstetten im Europäischen Parlament in Straßburg begrüßen.

Bevor sich die Gruppe von der Besuchertribüne aus einen Eindruck über den Plenarsaal verschaffen und dabei den Abstimmungen sowie den Aussprachen folgen konnte, war zuvor auch Zeit für ein ausführliches Gespräch mit mir.

Die Gruppe interessierte sich vor allem für  tagesaktuelle Themen wie die Rede Junckers zur Lage der Union, die Freihandelsabkommen TTIP und CETA und die Flüchtlingsproblematik, aber auch ganz allgemein für die Arbeitsweise und die Tagesabläufe des Europäischen Parlaments.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich einem Stadtverband aus meinem Wahlkreis meine Arbeit als Abgeordneter im Europäischen Parlament nahebringen durfte. Sollten Sie ebenso Interesse haben, mich in Brüssel oder Straßburg zu besuchen, sei es als Schulklasse, Verein oder sonstige Gruppe, finden Sie unter folgendem Link die entsprechenden Kontaktdaten: http://www.norbert-lins.de/kontakt.html.

Foto: Europäische Union 2016

Zurück

Sie haben Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie mir!