Aktuell

Immer informiert und am Puls der Zeit – das beschäftigt Europa und die Region.

Zu Gast im Europäischen Parlament in Straßburg: Besuchergruppe aus dem Wahlkreis

Freitag, 13. Mai 2016, 10:13 Uhr

Zu Gast im Europäischen Parlament in Straßburg: Besuchergruppe aus dem Wahlkreis

Am Donnerstag durfte ich eine große Gruppe aus meinem Wahlkreis im Europäischen Parlament in Straßburg begrüßen. Bevor sich die Gruppe von der Besuchertribüne aus einen Eindruck über den Plenarsaal verschaffen konnte, war zuvor auch Zeit für ein ausführliches Gespräch mit mir. In diesem haben wir gemeinsam über die angespannte Situation in der Türkei und die Flüchtlingskrise diskutiert. Ferner wurde aus aktuellem Anlass auch die neue Landesregierung thematisiert.

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich interessierte Bürgerinnen und Bürger in Empfang nehmen und diese über meine Arbeit als Abgeordneter im Europäischen Parlament informieren kann. Sollten Sie ebenso Interesse haben, mich in Brüssel oder Straßburg zu besuchen, finden Sie unter folgendem Link die entsprechenden Kontaktdaten:

http://www.norbert-lins.de/kontakt.html

 

Foto: Europäisches Parlament 2016

Zurück

Sie haben Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie mir!